Skip to content Skip to footer
Das Sommerprogramm ist so bunt wie nie zuvor: Ausflüge ins Nettebad, den Kletterwald oder Trampolinpark, aber auch Aktionen wie Geocaching gehören 2021 zum Angebot. Foto: AdobeStock

pm Löningen Die Organisations-Leiter des Stadtjugendrings Löningen haben ganze 40 Aktionen für das Sommerprogramm 2021 organisiert. Im vergangenen Jahr wurden die angebotenen digitalen Aktionen gut angenommen, weshalb auch in diesem Jahr ein Teil der Angebote, wie der Fotowettbewerb oder die Tanz-Challenge, digital sein wird. Neu im Programm sind Ausflüge mit dem Bus, beispielsweise zum Nettebad nach Osnabrück, in den Trampolinpark Lathen oder zum Kletterwald Surwold. Die Angebote vor Ort in Löningen sind nach wie vor sehr beliebt: Geocaching, Brot backen oder Spiel und Spaß im Sand. Die Angebote sind in diesem Jahr vielfältig wie nie, sodass jedes Kind und jeder Jugendliche fündig wird. In den nächsten Tagen werden Info-Flyer über die Schulen verteilt. Hier können detaillierte Beschreibungen der Angebote eingesehen werden. Auch Anmeldungen können dort vorgenommen werden. Der letzte Anmeldetag ist der 29. Juni. Die Zuteilung der Plätze und die Auslosung bei Überbuchung erfolgen automatisch. Anschließend erhalten die Teilnehmer alle Informationen, wie den zu entrichtenden Teilnehmerbetrag, zur Veranstaltung per E-Mail.