Skip to content Skip to footer
Seit dem 1. Oktober ist Birgit Beuse Marketingreferentin beim Verbund Oldenburger Münsterland. Foto: Emma Sander

pm Oldenburger Münsterland Birgit Beuse ist seit Anfang Oktober Marketingreferentin beim Verbund Oldenburger Münsterland. Sie wird die Ansprechpartnerin für Kampagnen und Veranstaltungen im Binnenmarketing sein. Dazu zählen der OM-Familientag und das regionale Spargelessen Oldenburger Münsterland. Birgit Beuse hat überdies vor, weitere Netzwerke aufzubauen, um die Region Oldenburger Münsterland noch weiter zu stärken. „In vielen Bereichen, wie zum Beispiel im Stadtmarketing- und in den Handels- und Gewerbevereinen wird hervorragende Arbeit geleistet, die gebündelt über den Verbund noch stärker für die Region wirken kann. Auch die Option eines gemeinsamen Austausches soll geschaffen werden, um auch dezentral voneinander zu profitieren“, so Birgit Beuse. Weil sie in Vechta geboren wurde und seit Anfang 2018 Geschäftsführerin des Stadtmarketings „Moin Vechta” war, kennt sich Birgit Beuse in der Region bestens aus. „Wir freuen uns, eine perfekte Lösung für diesen wichtigen Bereich unserer Arbeit gefunden zu haben”, betont Verbundsgeschäftsführer Jan Kreienborg.