Skip to content Skip to footer
Bundestagskandidat Alexander Bartz (r.) und Vorsitzender der Löninger SPD Nico Neubert haben bei gutem Wetter auch ihre Grillkünste unter Beweis gestellt. Fotos: Privat

pm Löningen Die Löninger SPD-Kandidaten für die Kommunalwahl veranstalteten am Sonntag, gemeinsam mit Landratskandidat Stefan Riesenbeck und Bundestagskandidaten Alexander Bartz, einen Wahlkampfstand. Auf der Grünfläche beim Ehrenmal baute die SPD ihren Stand auf. Für Alexander Bartz war es der zweite Besuch in Löningen. Unter dem Motto „AB an den Grill” stellte der Bundestagskandidat seine Grillkünste unter Beweis. Mit Würstchen und Getränken tauschten sich die Bürger und die Kandidaten aus. „Viele Menschen sind vorbeigekommen und haben mit uns und unserem Bundestagskandidaten rege über unser Programm und kommunalpolitische Themen diskutiert, es war eine durchweg gelungene Veranstaltung”, so der Vorsitzende des SPD-Ortsverbandes Nico Neubert.