Skip to content Skip to footer
Eine der Stationen war die Ritterhüpfburg, die von den Kindern nur so gestürmt wurde. Fotos: Gemeinde Apen

pm Gemeinde Apen Im Rahmen der Ferienpass-Aktion der Gemeinde Apen hat der SV Gotano einen Fußball-Nachmittag auf dem Sportplatz veranstaltet. Dafür wurden viele verschiedene Stationen aufgebaut und das DFB-Fußballabzeichen abgenommen. Anschließend erhielt jedes Kind eine offizielle Urkunde und eine Anstecknadel des DFB. Highlights waren die Siegerehrung und ein gemeinsames Fußballspiel. Wer Hunger und Durst hatte, wurde vor Ort mit Bratwurst, Pommes, Kuchen und Getränken versorgt. Der Vorstand des Fördervereins Jugendsport SV Gotano verbuchte den Nachmittag als vollen Erfolg und bedankte sich bei den ehrenamtlichen Helfern und bei der Verwaltung der Gemeinde Apen.