Skip to content Skip to footer
Die Vereinsmeister 2021 mit Bernard Wichmann, Bernd Wichmann, Mathias Ortmann, Mathias Lamping und Heiner Albers (v. l.). Foto: Sperveslage

sl Essen Einen spannenden Wettbewerb lieferten sich die Essener Schützen bei der Ermittlung der Vereinsmeister 2021 des Schützenvereins. Eine Riesenüberraschung gab es bei dem Wettbewerb „Vereinsmeister Pistole.” Nachdem über Jahrzehnte der Titel an Heiner Albers ging, musste er sich Bernd Wichmann geschlagen geben und sich mit dem zweiten Platz begnügen. Den dritten Platz belegte Mathias Lamping. In der Disziplin „Vereinsmeister 50 KK” holte sich dann Mathias Lamping den ersten Platz, gefolgt von Bernd Wichmann und seinem Vater Bernard Wichmann. Den ersten Platz auf ”100m KK” sicherte sich Mathias Ortmann, der sich jetzt auf dem Wanderpokal “Alfred-Heidrich-Gedächtnispokal” mit einer Plakette eintragen darf.