Skip to content Skip to footer
Mehr Infos finden Interessierte auf der neuen Homepage www.stapelfeld-vahren.de. Einfach auf das Foto klicken. Foto: Pixabay

west Stapelfeld-Vahren
Natur und Menschen, Lieblingsorte oder Historisches: Der neue Ortsvorsteher für Stapelfeld und Vahren, Ludger Stammermann, baut für die beiden Dörfer eine neue Info-Homepage auf und startet dazu jetzt einen Fotowettbewerb. Denn die Rubrik Impressionen ist noch recht überschaubar und soll bald mit tollen Motiven gefüllt werden. Ob Hobbyfotograf mit Profikamera und Freizeit-Knipser mit dem Handy: Alle Familien und auch Besucher sind eingeladen, bis zum 15. Dezember 2021 ihre schönsten Fotos aus Stapelfeld und Vahren per Mail an wettbewerb@stapelfeld-vahren.de einzusenden – oder aber schöne Motive aus älteren Fotoalben einzureichen. Bislang sind schon mehrere Bilder eingetroffen, aber Ortsvorsteher Ludger Stammermann hofft auf noch mehr schöne Motive.
Für jede der vier oben genannten Kategorien wird die Jury mit Stammermann, Dr. Martin Feltes von der Katholischen Akademie Stapelfeld und clpNEWS-Redaktionsleiterin
Gaby Westerkamp Mitte Januar drei herausragende Fotos auswählen. Große Preise zu gewinnen gibt es nicht, aber die besten Bilder werden auf der Webseite präsentiert.
Wichtig: Bitte nur Fotos einsenden, an denen Sie auch die Urheber- bzw. Nutzungsrechte haben. Sind Personen abgebildet, müssen diese Ihr Einverständnis gegeben haben. Dies bitte mit einer kurzen Notiz in der Mail bestätigen. Die Kontaktdaten der Einsender werden nur für die Auswertung genutzt. Möchte jemand seinen Namen nicht auf der Homepage veröffentlicht sehen, schreibt er das bitte dazu.