Skip to content Skip to footer

pm/tka Cloppenburg.
Theo Vahle (3.v.r.) wurde erneut zum Obermeister der Metall-Innung Cloppenburg gewählt und wird sein Ehrenamt in dieser wichtigen Position weiter fortführen. Das hat die Kreishandwerkerschaft bekannt gegeben. Zum Lehrlingswart wurde Janet Krietsch ernannt (2.v.r.). Sie tritt die Nachfolge von Ludger Thedering (kleines Foto) an. Für seine langjährigen Tätigkeiten im handwerklichen Ehrenamt der Metall-Innung wurde Thedering mit der goldenen Verdienstmedaille des Cloppenburger Handwerks und einer Urkunde geehrt. „Als Lehrlingswart und Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses war er immer ein wichtiger Teil für uns und die Auszubildenden“, erklärte Obermeister Theo Vahle. Dem Vorstand der Metall-Innung gehören außerdem Thomas Claaßen (r.) als stellvertretender Obermeister sowie Richard Ziebold (l.), Uwe Behrens (2.v.l.) und Hans Kröger (3.v.l) als weitere Mitglieder an.

Für seine langjährigen Tätigkeiten im handwerklichen Ehrenamt der Metall-Innung wurde Ludger Thedering mit der goldenen Verdienstmedaille des Cloppenburger Handwerks geehrt. Fotos: Hoffschroer/ Kreishandwerkerschaft
Show CommentsClose Comments

Leave a comment