Skip to content Skip to footer
Pilates-Training im Online-Kurs mit Anja Auer. Foto: Marco Einfeldt

 

Landkreis. Sich in den eigenen vier Wänden fit zu halten, ist gar nicht so einfach. Wer einen Computer, ein Notebook oder ein Smartphone mit stabiler Internetverbindung und Kamera/Mikro hat, kann jetzt an betreuten Online-Pilates-Kursen mit Anja Auer teilnehmen.In einer Zoom-Videokonferenz zeigt die lizensierte Trainerin den Teilnehmenden spezielle Übungen, die die Tiefenmuskulatur stärken, die Figur straffen und die Haltung verbessern.

Anders als in kostenlosen You-Tube-Videos bleibt die Pilates-Expertin allerdings während des Live-Unterrichts im direkten Kontakt mit ihrer Gruppe, beobachtet am Bildschirm, ob die Übungen korrekt ausgeführt werden und greift ggf. direkt korrigierend ein. Vor der Technik muss niemand Angst haben: Vor der ersten Teilnahme hilft die Kursleiterin telefonisch beim Einrichten der Software. Und dann einfach daheim die Trainingsmatte ausrollen, ein Mausklick und schon kann’s losgehen. Mehr Infos dazu inkl. Demo-Video, Probe-Trainingsstunde finden Interessierte unter www.anjaauer.de. Dort gibt es übrigens auch einen tollen Rezepte-Blog.

 

Show CommentsClose Comments

Leave a comment