Skip to content Skip to footer
Bedankten sich für die Spende der Mitarbeiter und Inhaber des VollGut-Marktes Cappeln: Vereinsmitglieder der Trucker for Kids. Foto: Privat

pm Cloppenburg Am Mittwoch, 5. Januar, bedankte sich das „Trucker for Kids”-Team bei den Mitarbeitern und Besitzern von VollGut Getränke Cappeln. Für den guten Zweck hatten die Mitarbeiter Sascha Schnieders, Melanie Broxtermann, Thomas Petri, Alexander Haske, Sascha Wennemann, Christian Janetzki und Marcel Schöning ihr Trinkgeld, das sie über zwei Jahre angespart hatten, dem Verein „Trucker for Kids” gespendet. Damit aber nicht genug, denn die Besitzer des Getränke-Marktes Anne und Willy Schnieders stockten die Summe auf, sodass insgesamt eine Spende von 600 Euro zusammen kam. Für das Engagement bedankten sich die Vereinsmitglieder: „Eure Spende hilft uns sehr, dass wir weiterhin dort unterstützen können, wo Hilfe so dringend gebraucht wird: Bei den schwerkranken und behinderten Kindern und ihren Familien.”

Seit April 2018 unterstützt der Verein „Trucker for Kids” schwerkranke und behinderte Kinder und deren Familien und organisiert regelmäßig und ehrenamtlich Spendenaktionen und Veranstaltungen, um so Geld für betroffene Familien und Institutionen zu sammeln. Weitere Infos hier.