Skip to content Skip to footer
Der Vorsitzende Tobias Spils (l.) und sein Stellvertreter Ludger Thoben. Foto: TuS

pm Cloppenburg Die Mitglieder des TuS Emstekerfeld wählten Tobias Spils einstimmig wieder zum Vorsitzenden. Auch der Vorstand wurde bestätigt: Ludger Thoben als zweiter Vorsitzender, Bodo Lüdeker als dritter Vorsitzender, Udo Hermes als Schriftführer, Niklas Spils als Kassenwart, Torsten Kliefoth als Herrenobmann und Oliver Hermes als Jugendobmann. Im Jahresbericht ließ der Vorsitzende nochmal einige Projekte Revue passieren. Der Bau eines Kunstrasenplatzes wurde bereits zum Teil umgesetzt. Bis Ende Juli soll der Rasen komplett verlegt sein. Der Verein ist stolz darauf, einer der ersten im Umkreis zu sein, der einen solchen Platz anlegt. Auch das Konzert mit den „Crackerjacks” kam zur Sprache. Veranstaltungen solcher Art seien für das Vereinsleben wichtig, so Tobias Spils.